Gefällt Ihnen der NoonSong?
Unterstützen Sie uns bitte
Vorfreude auf das Weihnachtsfest
Der NoonSong-Adventskalender
Samstags | 12 Uhr
NÄCHSTER NOONSONG
♡ Bitte unterstützen Sie uns ♡
Unterstützen Sie uns bitte
Wenn Ihnen der Noonsong gefällt, freuen wir uns über Ihre Unterstützung.
Der NoonSong existiert nur durch Spenden und die Beiträge des Trägervereins. Sie können direkt spenden (Banküberweisung, Paypal, Betterplace), die Patenschaft für einen NoonSong übernehmen oder Mitglied im Trägerverein werden.
Unterstützen Sie den NoonSong mit eineR Spende
Sie können den NoonSong jederzeit mit einer Spende unterstützen. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Überweisung auf das Spendenkonto | NoonSong e.V.
Deutsche Kreditbank | IBAN DE36 1203 0000 1005 3659 76
BIC BYLADEM 1001 | Betreff: “Spende”
betterplace.org | Nutzen Sie bitte unser Spendenformular auf Deutschlands größter Spendenplattform.
Paypal | Nutzen Sie für Ihre Spende Ihr PayPal-Konto oder Ihre Kredit- oder Debitkarte.
Übernehmen Sie die Patenschaft für einen noonsong
Sie möchten den NoonSong fördern, aber nicht in den Trägerverein eintreten?
Dann verknüpfen Sie doch ein persönliches Fest oder Gedenken mit einer NoonSong-Patenschaft. Sei es Ihr Geburtstag, ein Hochzeitstag oder auch der Jahrestag eines lieben Verstorbenen – die NoonSong-Patenschaft ist ein würdiger Rahmen für Ihren Anlass.
Was kostet und beinhaltet eine Patenschaft für einen NoonSong?
- Vollpatenschaft für 500€ oder mehr
(Sie übernehmen die Patenschaft für IHREN NoonSong allein) - Teilpatenschaft für 250€
(Auch andere Personen können die Patenschaft für diesen NoonSong mit übernehmen) - Monatspatenschaft für 2500€
(Sie übernehmen die Patenschaft für alle vier bis fünf NoonSongs in einem Kalendermonat) - Ihre persönliche Widmung erscheint im Programmheft des NoonSongs prominent auf der ersten Innenseite.
- “Ihren” NoonSong erhalten Sie auf CD in einer ganz persönlichen Patenschaftsurkunde.
So übernehmen Sie die Patenschaft
- Klicken Sie bitte auf den Button “Patenschaft übernehmen”.
- Das Formular öffnet sich auf Ihrem Computer in einem neuen Fenster. In diesem Fenster können Sie das Formular ausfüllen. Bitte überprüfen Sie in der Zusammenfassung unten im Formular, ob Ihre Angaben vollständig und korrekt sind.
- Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marie Unger
- Sie erhalten von uns eine Bestätigung.
Werden Sie Mitglied im Trägerverein des NoonSong e.V.
Würde es den NoonSong noch geben, wenn die Mitglieder des Trägervereins nicht seit 2008 an seiner Seite wären? Mit Sicherheit nicht!
Die Mitgliedsbeiträge musikbegeisterter Menschen sind es, die den Bestand des NoonSong sichern. Erfahren Sie mehr über den Trägerverein oder werden Sie hier und jetzt Mitglied.
Was kostet die Mitgliedschaft im Trägerverein?
Mitgliedsbeitrag
- 5€ monatlich / 60€ jährlich
- 10€ monatlich / 120€ jährlich
- 25€ monatlich / 300€ jährlich
- anderer Betrag (mindestens 5€ pro Monat)
Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich in voller Höhe als Spende absetzbar.
Was erwartet Sie als Mitglied? Eine ganze Menge!
Für unsere Mitglieder arrangieren wir regelmäßig besondere Veranstaltungen. In der Vergangenheit war das beispielsweise:
- Chorprobe von sirventes berlin miterleben und danach mit den Künstlerinnen und Sängern ins Gespräch kommen
- eine Baustellenführung im Humboldt-Forum
- Erklärung der Orgel in der Kirche Am Hohenzollernplatz
- Turmbesteigung des Turms vom Rathaus Charlottenburg.
Außerdem erfahren die Mitglieder zuerst von NoonSong-Neuigkeiten in einem Rundbrief, der ungefähr einmal im Vierteljahr verschickt wird (am liebsten per Email, aber gern auch als Brief).
Sie haben noch Fragen?
Wenn Sie der Idee, Mitglied zu werden, nähertreten möchten aber vorher noch die eine oder andere Frage haben, wenden Sie sich bitte an Marie Unger.
Frau Unger ist unsere Ansprechpartnerin für alle Themen rund um Mitgliedschaft und Trägerverein.
Sie ist telefonisch unter +49 171 587 6173 oder per Email marie.unger@noonsong.de erreichbar.
So werden Sie Mitglied im Trägerverein
- Klicken Sie bitte auf den Button “Mitglied werden”.
- Das Beitrittsformular (PDF-Datei) öffnet sich auf Ihrem Computer in einem neuen Fenster. In diesem Fenster können Sie das Formular ausfüllen, danach auf Ihrem Computer abspeichern und anschließend direkt per E-Mail an uns senden.
- Alternativ können Sie sich die PDF-Datei nach dem Öffnen auch ausdrucken und uns Ihre Beitrittserklärung per Post zusenden.
- Sie erhalten von uns eine Bestätigung.
- Ihre Mitgliedschaft können Sie per E-Mail kündigen.