NoonSong: Anekdote

NoonSong-Sänger Werner Blau wird auf der Strasse laut hupend von einer schwarzen Limousine angehalten.

Bariton Werner Blau hat gerade im NoonSong das Responsorium wieder ausdrucksstark solistisch vorgetragen und ist auf dem Heimweg. Da hält laut hupend neben ihm in zweiter Spur eine große schwarze Limousine und erschreckt ihn fast zu Tode. Sanft senken die elektrischen Fensterheber die getönten Scheiben ab. Eine ältere Dame neigt sich aus dem Fenster und ruft ihm zu: “Herr Blau, Sie singen immer so wunderbar im NoonSong. Ich bin ein großer Fan von Ihnen!”

Ihnen gefallen unsere NoonSongs?

Tonarchiv

Sie können sehr viele der älteren NoonSongs in unserem großen Tonarchiv noch einmal nachhören. Allerdings bitten wir Sie, sich dafür anzumelden.

YouTube

Verfolgen Sie den NoonSong LIVE auf dem YouTube-Kanal von sirventes berlin oder schauen Sie sich dort auch ältere NoonSongs an.

Liturgien

Blättern Sie in den Programmen (Liturgien) des NoonSongs seit 2008 und genießen Sie dabei auch die begleitenden Audios und Videos.

Unterstützen

Wir freuen wir uns über Ihre Unterstützung, denn der NoonSong existiert nur durch Spenden und  Beiträge des Trägervereins. 

Das könnte Sie auch interessieren

Heinrich Schütz:

Heinrich Schütz:

Die Passion nach dem Evangelisten Matthäus von Heinrich Schütz ist eine eindringliche Chormusik, die a-cappella ganz auf Instrumente verzichtet.