100.000 Besucher im NoonSong begrüßt

Wir begrüßten am 28.10.2023 den 100.000 Besucher im NoonSong

Beim NoonSong am Samstag, 28.10.2023 konnte Stefan Schuck, der Dirigent von sirventes berlin, den 100.000 Besucher begrüßen. Der interessierte Zuhörer kam erstmals in den NoonSong, um die Aufführung von Johann Sebastian Bachs Motette “Komm, Jesu, komm” mitzuerleben. Begeistert äußerte er sich im Anschluß “Es war ein wunderbares musikalisches Stundengebet und sicher nicht mein letztes”

Ihnen gefallen unsere NoonSongs?

Tonarchiv

Sie können sehr viele der älteren NoonSongs in unserem großen Tonarchiv noch einmal nachhören. Allerdings bitten wir Sie, sich dafür anzumelden.

YouTube

Verfolgen Sie den NoonSong LIVE auf dem YouTube-Kanal von sirventes berlin oder schauen Sie sich dort auch ältere NoonSongs an.

Liturgien

Blättern Sie in den Programmen (Liturgien) des NoonSongs seit 2008 und genießen Sie dabei auch die begleitenden Audios und Videos.

Unterstützen

Wir freuen wir uns über Ihre Unterstützung, denn der NoonSong existiert nur durch Spenden und  Beiträge des Trägervereins. 

Das könnte Sie auch interessieren

NoonSong: Anekdote

NoonSong: Anekdote

NoonSong-Sänger Werner Blau wird auf der Strasse laut hupend von einer schwarzen Limousine angehalten.

Hören Sie den vergangenen NoonSong

Hören Sie den vergangenen NoonSong

Hören Sie an dieser Stelle immer den vergangenen NoonSong. Ohne Anmeldung stehen die Aufnahmen für eine Woche nach der jeweiligen Aufführung zur Verfügung.
Um ältere Aufnahmen anzuhören, erstellen Sie bitte ein Benutzerkonto.

Die Kirche Am Hohenzollernplatz Berlin

Die Kirche Am Hohenzollernplatz Berlin

Das Kirchengebäude fokussiert den Hohenzollernplatz auf sich und setzt mit dem (incl. Kreuz) 66m hohen Turm an der Nordseite des Chores eine städtebauliche Dominante. Lernen Sie das “Kraftwerk Gottes” kennen.